OT german translation please

Could I get a translation on this from any of you bilinguals?
Thanks

Mike Blain

Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Kunde,
vielen Dank fur Ihre Online Bestellung. Die Ware wird heute gepackt und
an Sie
verschickt und ist dann innerhalb 2 Wochen bei Ihnen
Sollten Sie mit der Ware oder der Ausfuhrung Ihrer Bestellung nicht
zufrieden sein, sprechen
Sie mich bitte sofort unter Telefon 0700 REPTILIEN (0700 737 845 436)
an. Ich
werde mich dann personlich darum kummern.
Nochmals vielen Dank fur Ihren Auftrag, falls Sie zufrieden waren
empfehlen Sie
uns doch bitte weiter. (z. Bsp. Durch Weiterleitung dieser Email)

Ihre Nadine Hubner (Office/Verkauf, M&S)

Gruss, stefan broghammer