Re: Gruß aus KA

Hi Dirki,
wie es in Essen war, weißt Du ja schon.

Wir könnten ja mal die Amis hier in der Liste fragen, wie es mit dem Geld
aussieht.

Der Typ, der die D2 Karte ersteigert hat, muß mal ne EURO-Schulung mitmachen
oder mal zum Arzt. Wie kann man so bescheuert sein, ich verstehe es nicht.

Warum hast Du Deine Scheinwerfer mit Blinker eigentlich nicht hier
angeboten??
Das mit dem DIGIFIZ wurde aber auch Zeit sonst hätten wir den noch richtig
eingeheitzt.

Meinen Laptop habe ich immer noch nicht wieder. Der ist jetzt schon 6 Wochen
bei GERICOM.
ICH SAGE ES IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT KAUFT NIE EINEN LAPTOP VON DER FIRMA
GERICOM.
Der einzige Lichtblick ist, dass ich mich so beschwert habe bei Gericom, das
die mir jetzt kostenlos ein Combolauferk (BRENNER/DVD/CDROM) für mein DVD
Laufwerk einbauen.

Die email Adresse von dem Typen der Susemihl ist:

martin_net@freenet.de und der Typ hieß Alex

Best regards
Steffen from GERMANY

--